WMF Weltpremiere im Haus der Kunst in München

Veronica Ferres war bei der WMF Weltpremiere des Kaffeevollautomaten Perfection im Haus der Kunst in München am 12. April 2022 als Ehrengast geladen. Bei diesem Event in München drehte sich alles um den Kaffee! Die deutsche Traditionsmarke WMF hatte zahlreiche nationale und internationale Persönlichkeiten am Abend des 12.04.2022 ins Haus der Kunst in München geladen. Die Looks des Abends versprühten puren Glamour, so natürlich auch das Outfit von Schauspielerin Veronica Ferres. Für den Abend warf sie sich in einen silbernen Traum aus Crêpe-Stoff von Weisheng Paris, samt kurz geschnittener Lederjacke von Jitrois. Sie selbst betont auf dem roten Teppich, dass sie in ihrem Outfit irgendwie an eine der berühmten WMF-Kaffeemaschinen erinnert. “Man muss jetzt nur noch den Knopf finden, damit der Cappuccino rauskommt“, scherzt sie.

Mit Gastgeber Oliver Kastalio, der CEO von WMF, tauschte Veronica Ferres sich wundervoll über die gelungene Kampagne aus.