BMW International Open: Pro-Am mit Spitzensportlern

 BMW International Open: Pro-Am mit Spitzensportlern

Vor Beginn des Turniers am Donnerstag den 23.Juni 2021 wartete noch das namhaft besetzte Pro-AM auf Publikumsliebling Sergio Garcia und einige ausgewählte Gäste. Bei bestem Golfwetter im Golfclub München Eichenried ging der Masters-Sieger 2017, Sergio García, zusammen mit mir und BMW Motorsport Werksfahrer Bruno Spengler beim Pro-Am-Turnier auf die Runde.

Diskus-Olympiasieger Lars Riedel, Comedian Chris Tall und Fußball-Vizeweltmeister Dieter Hoeneß stellten sich ebenfalls dem anspruchsvoll präparierten Championship Course.

„Ich hatte unglaublich viel Spaß. Sergio ist ein wahnsinnig toller Mensch, nicht nur ein unglaublicher Weltklasse-Pro, sondern auch ein großartiger Coach. Er hat mir wirklich die Liebe zum Driver beigebracht. Ich war sehr glücklich darüber, dass ich 190 Meter weit geschlagen hab und sogar ein Eagle, ein Par und somit einige Punkte für das Team beitragen konnte. Der Anfang war holprig, ich habe es mit Sportsgeist genommen. Zusammen mit meinem grandiosen Team hatte ich einen wundervollen Tag auf dem Golfplatz. Ich danke BMW von ganzem Herzen für das Erlebnis.