„Crisis“ an der Spitze der „Independent Filme“

Der US-Film „Crisis“ landete schnell an der Spitze der meist gesehenen „Independent Filme“. In den USA konnte das Drama in 200 wiedereröffneten Kinos gesehen werden. Lob gab es für die Schauspielerin und Co-Produzentin von „Filmstars.de“: „So sticht eine solide aufspielende Veronica Ferres („Salt And Fire“) schon heraus. Als kühle Entscheidungsträgerin bekommt sie auch vom sonst mauen Drehbuch einen Moment, die Doppelmoral großer Pharmakonzerne in einem Streitgespräch mit Brower knochentrocken vorzuführen: Eine prozentual niedrige Fehlerquote ist zu vernachlässigen, wenn Menschenleben auf dem Spiel stehen, aber nicht zu dulden, wenn es um Profitfragen geht…“

In Deutschland wird der Film ab dem 21. Mai auf Blu-ray und DVD sowie digital zum Leihen verfügbar sein.